Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Let It Glow
13.12.2019
Mit dem Face & Body Glow wollte Peter Philips, Creative und Image Director für Dior Make-up, das Leuchten der Models auf dem Laufsteg in den Alltag der Dior Frau bringen. Ist ihm unwahrscheinlich gut gelungen.

Glow Produkte sind immer ein wenig gefährlich. Für Party Nächte darf es ruhig ein wenig mehr sein. Kein Problem. Aber um den Glow businesstauglich zu machen, da gehört schon Fingerspitzengefühl dazu. Das hat Peter Philips natürlich und stellt mit dem Face & Body Glow seine Expertise unter Beweis.

Der Flüssig-Highlighter enthält eine hohe Konzentration an golden schimmernden Pigmenten, wobei er keine Grundfarbe besitzt. Daher passt es sich an alle Hauttöne an, ohne die Haut dunkler oder gräulich wirken zu lassen.
Die Anwendung ist simpel, effizient und je nach Anlass wandelbar.
Trägt man den Highlighter alleine auf, erhält der Teint durch seinen Spiegelglanz-Effekt mehr Leuchtkraft und kaschiert Unebenheiten. Nichts glitzert, purer Glow. Das Finish ist super natürlich. Es ist dieses Strahlen, das nicht greifbar ist. Das aus dem Innen zu kommen scheint und so überhaupt nicht nach Make-up aussieht.
Face & Body Glow lässt sich aber auch unter die Foundation mischen. Es kann großflächig über das gesamte Gesicht aufgetragen werden, oder zum Betonen zum Beispiel der Wangenknochen. So sexy!

Dior lässt uns uns weiblich fühlen – durch und durch. Auch im grauen Büroalltag bringen wir diesen umwerfenden Glow mit uns.

Abends darf es dann auch ein wenig Glow an den Armen und am Dekolleté sein. Bezaubernd!

Ein absolutes Must-have Produkt, auf das keinen Fall mehr verzichten möchten! Wo war es nur so lange?!

KWH


die-frau.ch