Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Was für ein Auftritt!
13.12.2019
So eine Anklage wegen Körperverletzung ist an sich keine Kleinigkeit. Rapperin Cardi B gibt sich betont sicher und nutzt den Gerichtstermin in Queens, New York, gleich einmal für einen Riesenauftritt.
Meterlange Federnschleppe mit Riesenkapuze, giftgrüne, spitzgefeilte Fingernägel, Loutoutins… So stellt man sich nicht unbedingt ein Gerichtsoutfit vor.

Der Prozess geht jedenfalls weiter. Der Vorwurf ist, dass die Rapperin im August 2018 zwei Bardamen eines Stripclubs mit Flaschen und einer Wasserpfeife beworfen haben soll. Cardi B soll damals davon überzeugt gewesen sein, dass eine der Damen ein Verhältnis mit ihrem Ehemann Offset hat. Daher war Cardi B ziemlich upset und der Rest ist Geschichte...

Just Jared Instagram Foto Backgrid

die-frau.ch