Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Morgen ist alles wieder gut
21.10.2019
Dieser Satz begleitet uns seit unserer Kindheit und er ist mehr  als ein Versprechen. Es ist eine Aussage mit an 100% grenzender Erfüllungswahrscheinlichkeit. Eine fixe Prognose, die uns beruhigt einschlafen und von diesem besseren Morgen träumen lässt. In der Früh wachen wir mit der Gewissheit auf, dass es nun soweit ist: Alles, aber auch wirklich alles ist JETZT wieder gut!
Zugegeben: Das Fortschreiten des Alters und die Erfüllungswahrscheinlichkeit verhalten sich umgekehrt proportional zueinander. ABER – da wäre noch was! Sisley Paris dreht die Zeichen der Zeit einfach um. „Morgen ist alles wieder gut.“ bedeutet wieder etwas. Es ist wieder eine Aussage mit an 100% grenzender Erfüllungswahrscheinlichkeit.

Die Masque de Nuit Velours hüllt uns über Nacht in einen pflegenden Cocoon aus Safranblüten ein. Unsere Mitarbeit besteht nur im Schlafen. Am nächsten Morgen ist unsere vormals trockene, gereizte und gestresste Haut tiefenentspannt und das sieht man ihr auch an.

Wir erkennen uns kaum im Spiegel wieder. So machen No-Filter-Fotos gleich nach dem Aufwachen wieder Sinn! Unsere Haut ist strahlend schön und revitalisiert. Über Nacht wurden die Schäden der Zeit neutralisiert und ins Gegenteil verkehrt.

Nach der Sisley Paris Masque Crème à la Rose Noire wieder so eine  Maske mit dem absoluten Wow-Effekt. Wer die beiden Masken probiert hat, weiß was gemeint ist, alle anderen können sich das nicht vorstellen! Der Unterschied ist wirklich unglaublich!

Der Preis? Jeden Cent wert! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

KWH


die-frau.ch