Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Kir Royale
29.09.2019
Der Herbst ist da! Eindeutig. Kühle Morgen. Plötzliches Interesse für Kaschmir. Tee Hamsterkäufe. Tonnen an Teelichtern herbeischleppen. Die Liebe zu Beerentönen neu entdecken – wie jeden Herbst!

Dieser Herbst ist aber doch anders. Er ist matt und hat eine Botschaft!

Blush Colour Infusion von Laura Mercier kommt im aufregenden Ton Kir Royale mit mattem Finish. Die lila Nuance mit einem extra Schuss Sinnlichkeit passt sich jedem Hautton an.

Laura Mercier schuf ein Rouge, mit dem vom absolut natürlichen Look bis hin zum Drama-Auftritt alles machbar ist. Ganz easy. Die seidige Textur verschmilz mit der Haut. Je nachdem wie viele Lagen wir auftragen, desto intensiver wird der Look – intensiv aber nie künstlich. Kir Royale gibt unserem Gesicht dieses gewisse Etwas. Wir wirken sofort frischer und, ja, attraktiver (ist auch schließlich Sinn der Übung).

Dieses intelligente Rouge funktioniert mit Flüssigmakeup genauso wie auf nackter Haut. Ja, das sollten wir uns ruhig öfter trauen: Ein Hauch Kir Royale auf die ungeschminkten Wangen – fertig! Ein Rouge das uns also auch zu mehr Mut aufruft. #perfectlyimperfect
Wir sind schön, so wie wir sind. Wir sind einzigartig. Das dürfen, nein, das sollen wir ruhig zeigen. Laura Mercier hilft uns dabei, „Ja“ zu sagen. Ja zu uns, ja zum Leben, ja zu unserer individuellen Schönheit. Wir feiern diesen Herbst uns. Pur. So wie Mutter Natur ihre Töchter schuf!

KWH

die-frau.ch