Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Blur Me Baby One More Time!
08.07.2019
Es gibt Puder und Puder – und es gibt Sisley Paris… Blur Expert ist mehr als ein Puder. Er ist unser Freund. Er ist gut zu uns, immer für uns da und flüstert uns zärtlich ins Ohr: „Come as you are. Wenn wir zwei miteinander fertig sind, bist du ein anderer Mensch.“ Ist so. Kein Scherz!
Instagram - Ready


Blur Expert ist ein außergewöhnlich feiner, transparenter Puder mit ausgleichenden und glättenden Eigenschaften, der die Haut wie von der Sonne geküsst zum Strahlen bringt.

Der "Complexe lumière mate HD" (mattierender Leuchtkraft-HD-Komplex) verleiht ein gleichzeitig mattiertes und intensiv strahlendes Finish. Die Highend Make-up Technologie von Sisley Paris hat ein weiteres Top-Produkt kreiert. Die transparente, ultraleichte Textur verschmilzt mit der Haut und verleiht ein kaum wahrnehmbares, schwereloses Finish, das den ganzen hält, was es am Morgen verspricht: Perfektionierte strahlende Schönheit. Unregelmäßigkeiten werden ausgeblendet, das Ergebnis ist absolut natürlich. Das Ergebnis macht uns absolut Instagram-Ready. Unsere Haut strahlt in der analogen Welt als hätten wir in der digitalen Welt einen Filter darübergelegt. Ein Weichzeichner aus dem Döschen.

Die universelle, transparente Nuance passt sich allen Hauttönen optimal an. Am besten gelingt das Ergebnis mit dem tollen Puderpinsel von Sisley. Dieser sorgt ohnehin schon für eine tägliche Wohlfühl-Streicheleinheit.  Einfach sanft über das gesamte Gesicht verteilen, alleine, über der Make-up-Basis oder als Finish nach der Foundation. Der super frische Glow ist immer garantiert.

Auf der Sisley Paris Homepage finden wir auch ein Tutorial für einen sommerlich strahlenden Look rund um den Blur Expert Puder.

 
KWH

die-frau.ch