Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Auszeit!
29.04.2019
Stress, Umweltbelastungen, Hitze, zu wenig Zeit für Friseur und Haarpflege – all das und mehr machen unserem Haar ganz schön zu schaffen. Inmitten all diesen Trubels gönnen wir uns und unserem Haar eine Auszeit. 5 Minuten, in welchen wir die Intensive Feuchtigkeitsmaske von Moroccanoil einwirken lassen und in denen, ganz nebenbei, viel passiert.

Die cremige Formel versorgt das Haar tiefenwirksam mit Feuchtigkeit. Reich an antioxidativen Arganöl und pflegenden Inhaltsstoffen, die das Haar sofort revitalisieren und beleben.
Arganbäume wachsen in den halbwüstenartigen Zonen des Mittelmeerraums. Ihre Nüsse zeichnen sich durch eine einzigartig hohe Ölkonzentration auszeichnet. Reines Arganöl ist ein kostbares Öl, das für strahlende und gesund aussehende Haut und Haare sorgt. Das Wissen um die hochkonzentrierte Wirkung dieses Öls besteht zwar schon seit Jahrhunderten, aber Moroccanoil nutzte sie als erster umfangreich für Haarpflege und löste damit den Hype um dieses flüssige Gold aus.

Luxus für unser Haar – jeden Tag!
KWH

die-frau.ch