Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Licht an!
23.03.2019
Es wird Frühling. Langsam aber sicher wird alles wärmer, strahlender, heller …

Da steht uns der Sinn auch nach mehr Licht in unserem Leben. Gut, dass es Ellis Faas und ihre Lights Kollektion gibt!

Die metallischen Töne verleihen dem Auge Ausdrucksstärke. Sie können alleine als Lidschatten oder als Lidstrich getragen werden. Das Auftragen ist denkbar einfach: Mit dem Pinsel auftragen und den Fingern ausblenden. Als Lidstrich einfach eine präzise Linie ziehen, was mit dem Stick super einfach funktioniert, und trocknen lassen – fertig! Der flüssige Lidschatten trocknet kurz nach dem Auftrage und hält den ganzen Tag lang. Seine federleichte Textur beschwert weder das Lid noch hinterlässt sie ein klebriges Gefühl. Das einzige, das Ellis Faas Lights hinterlassen sind strahlende Augen.


Das sanfte Beige von E306 lieben wir im Moment besonders. Obwohl: Da gäbe es auch noch einige andere verführerische Nuancen….




KWH

 

die-frau.ch