Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Forever Me, Forever Dior!
11.02.2019
Die sensationell leichte Formel der Dior Forever Foundation mit hohem Tragekomfort und 24H Haltbarkeit gibt es nun in mattem Finish und mit Wow-Glow Finish.

Egal wofür man sich entscheidet und für welche der insgesamt 44 Nuancen: Wir bleiben immer wir selbst, nur ein wenig perfekter… Pst! Nichts verraten! Man sieht nämlich Dior Forever Matt noch Dior Forever Skin Glow, sondern nur natürliche Perfektion.

Nachdem Schönheit viel, aber nicht alles ist, reichert Dior die zartschmelzenden Foundations mit jeder Menge Pflege an.


 


Der Stiefmütterchenextrakt ist ein Feuchtigkeitsbooster, der dazu beiträgt die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren. Die gepflegte Haut wirkt glatter und ist strahlend schön. Der schützende Hagebuttenextrakt, seit Jahren die Star-Ingredienz von Dior Forever, bewahrt die Haut vor äußeren Schadstoffen und reduziert sichtbar erweiterte Poren. Mit jeder Anwendung wirken die Poren kleiner und das Hautbild verfeinert. Verschönernde Pigmente passen sich dem Teint an und verbessern ihn spürbar, ohne zu beschweren. Zusätzlich schützt die Foundation uns auch vor den Schattenseiten der Sonne. Mit LSF 35 kann der Sommer kommen!

Wer diese Foundation einmal an der eigenen Haut erlebt hat, ist ein überzeugter Dior-Addict!


„Ein mattes und leuchtendes Finish ist eine Meisterleistung. Es verschönert in allen Situationen. Es vereinheitlicht den Teint und gleicht Makel und Fältchen aus.“
- Peter Philips, Creative and Image Director von Dior Make-up


Bei 44 Schattierungen kann die Qual der Wahl ganz schön zuschlagen. Kein Problem bei Dior. Auf der Dior Homepage finden wir den Shade Finder, der eine Feinstabstimmung auf unseren ganz speziellen Hautton erlaubt.


„Dior Forever Skin Glow ist vielseitig. Es kreiert je nach dem Licht der Umgebung verschiedene Effekte. Bei dunklem Licht fängt es das Licht abwechselnd ein. Am Tag, wenn die Sonne scheint, ist es präsenter.”
 
- Peter Philips, Creative and Image Director von Dior Make-up


Wer sich unsicher ist, wie die Dior Forever Foundations aufgetragen werden sollen, um das Optimum aus ihnen und unserer Haut heraus zu holen, der kann sich Tipps vom Meister selbst ebenfalls online holen.

Peter Philips, Creative and Image Director von Dior Make-up, sagt uns Step-By-Step wie es geht.

Unser Tipp: Holen Sie sich Dior Forever Matt und Dior Forever Skin Glow in Ihrem Shade nach Hause.
 
                                                                         

Je nach Lust und Laune können Sie variieren zwischen einem matten Finish mit subtilem Glow oder Glow-Variante, mit der unsere Haut strahl, als würde man sie in sanftem Kerzenschein betrachten. So subtil, so sexy, so weiblich … so wir.
 
KWH

die-frau.ch