Fashion & Beauty > Make Up & Hair
In 20 Farben um die Welt
31.01.2019
Sisley Paris vereint die schönsten Farben dieser aufregenden Welt in den 20 Nuancen des Le Phyto Rouge Lippenstifts und nimmt uns mit auf eine Reise voller Sinnlichkeit, Leidenschaft, zarter Empfindungen und tiefer Gefühle.

Monaco, das Fürstentum der Schönen und Reichen wartet mit seinem satten Rot auf uns, das uns an den Erdbeermund der betörenden Brigitte Bardot erinnert. Rose Paris bringt uns die Leichtigkeit des Seins und das Savoir Vivre der einzigartigen Pariserinnen. Rouge Rio entführt uns über den großen Teich. Das pulsierende Rot ist purer Sex! Orange Ibiza signalisiert: Diese Party geht nie zu Ende!

Kamelien- und Jojobaöl pflegen die Lippen zart, versorgen sie mit Feuchtigkeit, schenken ihnen Elastizität und Wohlgefühl. Dieser einzigartige Lippenstift ist eine Kombination aus satten Farben und den Vorzügen eines Balsams. Dank des „Hydrobooster" Komplex aus Hyaluronsäure-Mikrosphären und Konjac-Glucomannanen sind die Lippen sofort sinnlich aufgepolstert und geglättet. Mit regelmäßiger Anwendung bewahrt Le Phyto Rouge die Jugendlichkeit der Lippen: Ein Cocktail pflegender Öle versorgt die Lippen mit Nährstoffen, verleiht ihnen Geschmeidigkeit und Elastizität. Mit jedem Tag werden die Lippen zarter und geschmeidiger.
Ein einziges Mal auftragen reicht, um die ausdrucksstarken Farben zur Geltung zu bringen. Wer ein noch deckenderes Ergebnis bevorzugt, trägt einfach eine weitere Schicht auf. Das Tutorial findet frau auf der Sisley Paris Homepage. Da kann nichts mehr schief gehen!
Die fast architektonische Form des Le Phyto Rouge und das Case, das das Zebra-Muster wieder aufnimmt, sind ikonisch. Der Inhalt hält, was das luxuriöse Äußere verspricht.

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da….

die-frau.ch