Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Ich bin für dich da!
17.10.2018
Das wünschen wir uns doch alle. Jemanden, der für uns da ist, auf unsere Bedürfnisse eingeht und der uns einfach gut tut. Was unsere Lebenspartner anbelangt, gehen da Wunsch und Wirklichkeit oft ganz schön auseinander. Da ist es doch beruhigend, dass wir in unserer Hautpflege einen solchen Partner-In-Crime gefunden haben!

Die Nutrify & Protect Day Cream von Colbert MD geht auf unsere Hautbedürfnisse optimal ein, versorgt uns mit allem, das wir für einen strahlenden Teint und jugendliches Aussehen brauchen und ist einfach gut zu uns. Zum Dahinschmelzen!
Tremella Extrakt unterstützt die Collagen Synthese und Gojiy Beeren Extrakt aus Tibet ist eine reiche Quelle an Vitaminen und Antioxidantien. Diese beugen frühzeitiger Hautalterung vor und heilen sogar, was Sonne und jugendlicher Leichtsinn mit unserer Haut angerichtet haben.
Kein Wunder, dass bei Dr. Colbert die Stars und Models ein und aus gehen.

Instagram Colbert MDk
 

die-frau.ch