Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Colour Me Red
19.09.2018
Ein simpler roter Pullover. Sonst nichts. Keine sexy Details. Keine Accessoires. Nur ein roter Pullover. Das ist alles, das Natalie Portman in der aktuellen Ultra Rouge Kampagne von Dior trägt. Und noch nie war sie so atemberaubend sexy und verführerisch. 
 
Back to the Basics
Die Schauspielerin ist das Testimonial des neuen Rouge Dior Ultra Rouge Lippenstiftes. Peter Philips kreierte einen Lippenstift mit dem Halt eines Lippen-Tints und optimalem Komfort. Eine echte Revolution. Wie dieser mega sexy Pullover führt uns Ultra Rouge zurück zu den Basics: Die Kraft der Farbe. 
Ausdrucksstarke Farben, die alles mitmachen bringen die ultra Frau in uns zum Vorschein. Sinnlich, begehrenswert, frei , ohne unnötiges Chichi – nur wir – pure Weiblichkeit. 
 
Die ikonische Nuance 777, Ultra Star, ist ein Rot für die Ewigkeit. Diese Farbe sagt alles und passt in jeder Lebenslage. 
Dior macht uns das Auftragen super leicht. Präzision gelingt mühelos und wir müssen uns um nichts mehr kümmern. Die Farbe hält dem stressigsten Alltag und der stürmischsten Nacht Stand…

KWH





 

die-frau.ch