Karriere > Wissen & Erfolg
Sommergespräche: Nadja Bernhard coached mit Lily, Pete und Oscar
11.08.2018
Am Montag gehen die ORF TV Sommergespräche mit Nadja Bernhard und den österreichischen Politstars los.

Nadja Bernhard bereitet sich am Samstag den 10.8..2018 davor noch spät abends im „Schwarzen Kamel“ in der Wiener Innenstadt mit Lily, Pete und Oscar auf die kommend Aufgabe vor.

Das „Schwarzen Kamel“ ist eines der angesagtesten Lokale der Stadt, und zuerst kommen die Hunde, dann die Menschen, und die Menschen lieben es.

Lily ist die Diva die bellt, beißt und sich fürchtet und doch am Ende Nadja Bernhard aus der Hand frisst – welchem Politikergespräch trägt dem Rechnung.

Pete, zuerst zurückhaltend und bellend, schmiegt sich an und lässt sich kraulen, welchen Politiker hatte Nadja Bernhard wohl da im Sinn.

Oscar zeigt erst Interesse als es ums Fressen geht, ist aber mit seiner Größe und Blick in aller Bewunderung.

Bernhard Lanz


die-frau.ch