Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Schlaf schön! …
10.07.2018
… dieser zärtliche Gute-Nacht-Gruß bekommt durch Chanel eine ganz neue Bedeutung.

Die Chanel Forschung nahm sich Anleihen in der Natur, konkret von Cocos Lieblingsblume, der Kamelie.

Über Nacht bilden sich auf ihren zarten Blütenblättern feine Wassertropfen, die die Atmung der Pflanze unterstützen. Die Hydra Beauty Masque de Nuit au Camélia verwandelt sich in Wassertropfen und wir erwachen, dank ihr, taufrisch.

Camellia Alba PFA , der Starwirkstoff aus der Kamelie, findet sich in dieser Maske in hochkonzentrierter Form. Er sorgt für die Versorgung der Dermis mit Sauerstoff und dessen Bindung, damit die Haut auch über das morgendliche Aufwachen hinaus prall und frisch erscheint. Verstärkt wird diese Wirkung noch durch einen Spurenelementekomplex mit Zink, Kupfer und Magnesium.  Hinzu kommt das kraftvolle Antioxidans Blue Ginger PFA, das die Haut schützt und das natürliche Abwehrsystem der Zellen stärkt.

Weder der Stress des urbanen Lifestyles noch durcharbeitete/-feierte Nächte können uns noch etwas anhaben. Das makellose Blatt der Kamelie ist unser Vorbild und unsere Rettung zugleich.

Die Maske wird einfach zwei bis drei Mal wöchentlich statt der Abendpflege aufgetragen und nach zwei Minuten Einwirkzeit sanft einmassiert, um die Wassertropfen frei zu setzen. So schlafen wir (uns) schön!


KWH

die-frau.ch