Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Schlafenszeit!
27.06.2018
Es gibt sooooo viel zu entdecken! Jeden Tag! Den ganzen Tag! Unterbrochen von gelegentlichen Powernaps, natürlich. Unsere Kleinsten der Kleinen haben volles Programm. Alles ist neu, alles will erkundet, gesehen, gehört, erfühlt und ertastet werden. Erholsamer Schlaf ist für die kleinen Entdecker wichtig. Ganz nebenbei gesagt auch für deren Eltern. Diese kennen zwar die Welt schon, aber mit so einem kleinen Wesen an seiner Seite, ist auf einmal alles wieder ganz neu.

Aurelia Probiotic Skincare versorgt mit ihren signature Düften nicht nur die großen Genießer, sondern mit Little Aurelia auch den Nachwuchs.

Sleep Time Top to Toe Wash sorgt für saubere, tiefenentspannte Babys. Cremiges Kokosnuss – Öl reinigt sanft Haut und Haar der Kleinen und nimmt dabei Rücksicht auf die zarte Baby-Haut und deren spezielle Bedürfnisse.

Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Irritationen haben dank Aprikosen- und Avocado – Öl keine Chance. Der beruhigende Duft aus Lavendel, Lindenblüten und Kamille wiegt die Aurelia Babys sanft in den Schlaf.
Ergänzend zum Sleep Time Top to Toe Wash ist der bio-organische Konjac - Schwamm. Er wird aus den Fasern der Konjac-Wurzel hergestellt, eine Pflanze, die in China, Korea und Japan wächst. Der Little Aurelia Konjac – Schwamm stammt von den vulkanischen Hügeln der koreanischen Jejudo Insel, welche UNESCO Weltkulturerbe ist.

Trocken ist der handgefertigte Schwamm ganz hart. Kaum kommt er mit Wasser in Kontakt, wird er zu sanftesten Reinigungserlebnis, das man sich vorstellen kann.

Zusammen mit Sleep Time Top to Toe Wash ergibt das die sanftestes Pflege für unsere lieben Kleinen!

KWH

 

die-frau.ch