Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Alles neu macht der Mai
22.05.2018
Im Frühling haben wir einen ganz anderen Antrieb als während der ruhigen Wintertage.

So wie wir die vielen Schichten der Kleidung nach und nach ablegen, bis ein Hauch von Sommerkleid übrig bleibt, legen wir auch die satten, schweren Lippenfarben ab.

Der Sinn steht uns nach dem süßen Leben und der Leichtigkeit des Seins. 
 
Ellis Faas macht es uns leicht. Ihre Make-up Farben stehen jedem Hauttyp und -ton. Wir müssen uns nur entscheiden, nach welcher Nuance uns ist.
 
Für die natürliche Seite an uns, greifen wir gerne auch mal zu einem farblosen Lipgloss. Einfach, um die Lippen in schimmernden Glanz zu tauchen und die eigene Lippenfarbe subtil zu betonen verwenden wir den Clear Gloss aus der Glazed Lips Linie. Absolut top!

Der handliche und stylische Stift passt in jedes Täschchen, ist immer griffbereit und das Lippen-Make-up lässt sich auch ganz ohne Spiegel im Handumdrehen auffrischen. 
 
In der Creamy Lips Reihe finden wir Bright Red.

Ein vibrierendes Rot das die Lebenslust in die Welt posaunt! Ob für den dramatischen Auftritt am Abend oder als Kontrapunkt zum straighten Bussines-Look, Bright Red ist für alles zu haben und verfehlt nie seine Wirkung. So sexy und doch so subtil. Zum Verlieben! Wir und Ellis Faas!

 
 
KWH
Fotos: Ellis Faas

die-frau.ch