Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Preisgekrönte Nachtpflege
19.03.2018
Gründerin Claire Vero war Dermatologin bevor sie ihre Luxus-Hautpflegelinie Leben einhauchte. Von ihrer Expertise in Sachen Gesundheit der Haut profitieren wir, ihre Kundinnen.

Revolutionäre Technologie wird gepaart mit rein bioorganischen Inhaltsstoffen. Die Probiotika in ihren Produkten hemmen Entzündungen der Dermis, die für den Hautalterungsprozess verantwortlich zeichnen. Zu Recht werden die Aurelia Probiotic Skincare Produkte mit Preisen überhäuft.

Ohne dich schlaf` ich heut` Nacht nicht ein!

Einer unserer Lieblinge ist der Cell Revitalise Night Moisturiser. Die nährende Nachtpflege arbeitet im Dienste der Jugendlichkeit unserer Haut, während wir schlafen. Sie versorgt sie mit Feuchtigkeit und verleiht ihr strahlenden Teint. Antioxidantien wie Hibiskus, Kigela Africana und Baobab nehmen der Dermis den oxidativen Stress und unterstützen deren Selbstheilungskräfte.  Die Pflanzen- und Blütenextrakte beruhigen die Haut und bewahren ihr jugendliches Aussehen.

Darüber hinaus beruhigt uns dieser sagenhafte Duft und lässt uns sanft in den entspannenden Schlaf gleiten. Eine Mischung aus rein ätherischen Ölen wie Neroli, Lavendel, Mandarine und Rose sorgen gepaart mit der zartschmelzenden Textur für ein besonderes Pflege- und Wohlfühlerlebnis.

Wer Cell Revitalise Night Moisturiser einmal versucht hat, kommt nicht mehr los davon!

KWH


Aurelia Skincare

die-frau.ch