Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Der Bieber ist unter der Haube
26.02.2018
Justin Bieber bekommt nicht nur eine neue Stiefmutter sondern auch eine Halbschwester. Vor wenigen Tagen gab Justins Vater Jeremy (42) seiner Freundin das Ja-Wort.

Er ist Profi auf diesem Gebiet. Vor dem Traualtar stand er zuvor schon zwei Mal. Vielleicht lässt es sich auch daraus erklären, dass er es lockerer angeht und in kurzen Hosen, herunterhängenden Hosenträgern und Sneakers den Bund für den Lebensabschnitt eingeht.

Die neue Frau an Jeremy Biebers Seite ist gerade einmal 7 Jahre älter als Justin.

Der 23-Jährige Sänger freut sich offenbar für seinen Vater und gratuliert via Instagram. Die Hochzeit auf Jamaica nutzte der Superstar gleich für einen Liebensurlaub mit seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (25).


 

Just Jared, Justin Bieber / Instagram





 

die-frau.ch