Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Nachtwache de luxe
08.01.2018
„Während du schliefst…“ heißt ein Liebesfilm mit Sandra Bullock, in dem es darum geht, dass ganz schön viel passieren kann, ja, sich die gesamte Welt auf den Kopf stellen kann, während man selbst nicht wach ist – Happy End und große Liebe inklusive.


Solche Happy Ends gibt es auch im Real Life. Zumindest wenn man auf A4 Cosmetics vertraut. Night Watch Booster ist ein hochwirksames Reparaturserum. Zeichen der Zeit werden ausradiert und wir müssen nicht mehr dafür tun als es aufzutragen und zu schlafen!


Das Anti-Aging-Serum  nutzt die Regenerationsphase während der Nachtruhe aus, um seine Wirkstoffe dorthin zu bringen, wo sie am gebraucht werden: in die Zellen. Dort entfaltet das hochwirksame Serum seine Superkräfte. Dank des innovativen Probiotic Technology Complex und dem 100% pflanzlichen Arganstammzellenextrakt wird die Haut geglättet und ihre Depots mit praller Jugendlichkeit aufgefüllt. Das Außergewöhnliche am Night Watch Booster ist, dass die natürlichen Reparaturmechanismen angeregt und die Schutzfunktion der Haut gestärkt werden.

 

Wirksamer als der Beauty-Doc und sein Skalpell und mit einem natürlichen Ergebnis. Was will frau mehr?! Happy End at ist best!

 
KWH

die-frau.ch