Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk
19.12.2017
Candice Swanepoel (29) gilt als Parade-Victoria’s-Secret-Engel. Die wallende blonde Mähne, die Top-Figur, die strahlende Haut und die völlige Absenz von Cellulite sind dabei sicher hilfreich.

Jüngst überraschte sie mit Baby-News. Erst im Oktober des vergangenen Jahres war Sohn Anacã zur Welt gekommen. Im Sommer stand sie schon wieder in Colorado für die Winter-Kampagne von Victoria’s Secret vor der Kamera und erst im November lief sie für das Wäsche-Label in Shanghai leicht bekleidet über den Runway.

Nun lässt sie die Welt mit einem Foto staunen, auf welchem sich bereits ein deutlicher Baby-Bauch abzeichnet!

Für sie und ihren Verlobten, den Model-Kollegen Hermann Nicoli (35) wird es das zweite gemeinsame Kind.






die-frau.ch