Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Streichel dich weich
04.12.2017
Dass Philip B. unseren Haaren viel Gutes tut, ist bekannt.

Nicht unerwähnt aber sollte bleiben, dass auch unsere Haut dankbar für seine Pflegeprodukte ist.

Der Winter mit Kälte, Nässe, Umweltbelastungen, Heizungsluft etc. stellt unsere Haut auf eine harte Probe. Vor allem die Hände sind Witterung, und dem Wechsel zwischen frostigen Temperaturen und wohliger Wärme permanent ausgeliefert. Das sieht man ihnen manchmal auch an. Raue Hände können die romantischste Stimmung im Null-Komma-Nichts zerstören.

Dazu muss es nicht kommen.

Die Lovin` Hand & Body Crème ist wie eine Streicheleinheit für unsere Dermis. Die mit Sheabutter, Kokosnussöl und den Vitaminen E and B5 angereicherte Creme zieht super schnell ein und hinterlässt samtig weiche, perfekt gepflegte Haut. So lieben wir das! Nachdem wir die sanften, wohltuenden Berührungen nun am eigenen Leib geübt haben, sind wir bereit diese auch bei unserem Liebsten zu erproben….

Mit Philip B. steht dem romantischen Date vor dem offenen Kamin nichts mehr im Wege – außer der Rest unserer Kleidung vielleicht….


KWH
Titelbild: Cabin Fireplace. Urhheber ErgoSum88 (wikimedia commons)

 

die-frau.ch