Fashion & Beauty > Make Up & Hair
I’m In Love With The Shape Of You
25.11.2017
Mit dem richtigen Augen-Make-up kann man natürlich immer tolle Effekte erzielen und wiederum viele Blicke auf sich ziehen.

Zum perfekten Gelingen tragen aber auch die Brauen bei. Während diese noch vor einiger Zeit eher vernachlässigt bzw. tendenziell weggezupft wurden, dürfen sie nun wieder natürlicher sein, müssen aber perfekt in Form und Schwung sein.

Sisley Paris bringt mit Phyto-Sourcils Design ein wahres Multitalent in die Regale. Der 3-in-1 Augenbrauenstift ist ein Handwerkszeug der Profis, das nun für uns alles zugänglich ist.


In nur drei Schritten gelangen wir ganz einfach zu traumhaft schönen Brauen:

1- Mit dem Mini-Bürstchen werden die Brauen in Form gekämmt und das Make-up verblendet.

2- Mit der Mine mit Dreieckspitze wird der Brauenbogen genau nachgezeichnet und die Augenbrauen werden verdichtet.

3- Der Highlighter wird unter dem Brauenbogen aufgetragen. Die Augen werden auf natürliche Weise betont, der Blick intensiviert.

 

Phyto-Sourcils Design ist wischfest: Der Schwung der Brauen bleibt den ganzen Tag lang einwandfrei und übersteht auch die stressigsten unbeschadet Meetings mit uns.  

Wie immer bei Sisley Paris wird die Pflegekomponente ganz groß geschrieben. Die mit pflegenden Aktivstoffen (Akazienwachs und Kamelienöl) angereicherte Formel, schont die feine und zarte Haut rund um unsere Augen.

Augen mit Star-Appeal garantiert!
 

KWH

die-frau.ch