Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Ich bin schön, so wie ich bin
13.11.2017
„Ich glaube, dass eine Frau immer dann am schönsten ist, wenn sie aussieht wie sie selbst und ihr Wesen durchkommt. Für einen natürlichen Look sollte sich die Foundation wie eine zweite Haut anfühlen und auch so aussehen.“ , sagt Laura Mercier und setzt diesen Gedanken sofort in Make-up um.

Laura Mercier kennt den stressigen Business-Alltag bestens und weiß genau, was wir brauchen.

Unser Make-up muss ultra-leicht sein, super lange halten und es soll genau die richtige Mischung aus Abdecken und Natürlichkeit haben. Schwierige Sache? Nicht für Laura Mercier.

Die Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation deckt all unsere Make-up Bedürfnisse ab: 15 Stunden Haltbarkeit, wasser- und schweißresistent, leichte Textur, mittlere Deckkraft, kein Absetzen der Farbe in Falten oder Poren.

Perfekt! So wie wir!


KWH

die-frau.ch