Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Wertvolle Edelsteine
28.10.2017
Zur Weihnachtszeit, die in Riesenschritten naht, darf es immer ein wenig mehr sein: Mehr Farbe, mehr Glitzer, mehr Sternenstaub, mehr Liebe…

In seiner aktuellen Weihnachtskollektion Precious Rocks kombiniert Peter Philips die Erlesenheit von Edelsteinen mit dem rockigen Auftreten der modernen Dior-Frau. Die Farben sind kräftig und voller Tiefgang. Dazu mischt sich himmlischer Glanz und ein Füllhorn voller Frische. Wir strahlen mit den Weihnachtsengeln um die Wette!

Ein absolutes Must-have dieser Kollektion ist für uns Diorific Khôl. Zum allerersten Mal verwandelt sich Diorific in einen Kholstift, um die Lippen in eine intensive Farbe mit matt-pudrigem Finish zu hüllen.

Selbstverständlich und ultra-präzise gleitet die Spitze des Stiftes über unsere Lippen, definiert und glättet sie, um sie in samtiger Sinnlichkeit zu hinterlassen.
Die Nuance Bold Amethyst sieht auf den ersten Blick sehr verwegen und mäßig alltagstauglich aus. Der Eindruck täuscht aber. Auf den Lippen entwickelt sich ein atemberaubender Pflaumenton, den wir lieben!


KWH

die-frau.ch