Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Claudias Geheimnis
16.10.2017
„Diese warmen Braun-Töne sind meine bevorzugten Farben, um ein wunderschönes Augen-Make-up zu kreieren – Tag und Nacht.“, gibt Claudia Schiffer eines ihrer Beauty Geheimnisse preis.

Nach 30 Jahren im Model – Business teilt La Schiffer ihre Expertise auf dem Make-up Sektor nun mit Unterstützung von Artdeco mit uns. Sie bringt professionelles Make-up für jeden Tag in die Läden.

Quad Eye Shadow in Pretzel Shades vereint vier bezaubernde Braun-Nuancen, die den Augen schmeicheln und sie zum Strahlen bringen.

 
    

Verstärkt wird die Wirkung durch den Luxurious Volume Mascara. Verführerisches Schwarz wird in luxuriösem Gold verpackt. Jede Wimper wird separiert und der Blick durch sensationell voluminöse Wimpern betont. Ein Must-have!


(KWH)

die-frau.ch