Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ronaldo bekam Zwillinge
30.06.2017
Die beiden wurden von einer Leihmutter ausgetragen und erblickten am Mittwoch das Licht der Welt.

Die Zwillinge, die laut dem portugiesischen TV-Sender SIC Mateo und Eva heißen sollen sind Kind Nummer zwei und drei des Fußball-Stars.

Sein erster Sohn wächst bereits in der Obhut von Ronaldos Mutter und Schwester auf. Oft sieht er seinen Vater nur über den Bildschirm und sieht nicht sehr glücklich dabei aus.

Den beiden neuen Babys wird es kaum anders ergehen.

 

Viele bejubeln die gute Nachricht im Netz. Ob es tatsächlich eine gute Nachricht ist? Kinder wachsen ohne Mutter auf, weil diese nur ihren Körper wie einen Brutkasten zur Verfügung gestellt hat. Der Vater sammelt anscheinend Kinder, um die er sich je nach Lust, Laune und Zeit kümmert.

Hinzukommt, dass auch Ronaldos 22-jährige Freundin schwanger ist. Dies bestätigte sein Sprecher gegenüber „HollywoodLife“.

 

 
Wann Georgina Rodriguez das Kind zur Welt bringen wird, ist nicht bekannt.

Chaos des luxe! Alles zu Lasten der Kinder. Wer weiß, vielleicht sind Ronaldo und Georgina bis zur Geburt wieder getrennt und ihr Baby wächst auch bei Oma und Tante auf. Vielleicht springt sogar ein fürstliches „Trennungsgeld“ für die leibliche Mutter dabei heraus…

 
Instagram

die-frau.ch