Freizeit > Highlights
Wohnkunst
22.03.2017
Die Preise bewegen sich von etwa 30 Dollar pro Nacht im Doppelbett bis hin zu 965 Dollar für die Präsidentensuite.

Die Kaution von tausend Dollar ist stattlich, aber gerechtfertigt. Irgendwie muss man schließlich sicher gehen, dass kein Gast eines der Banksy Kunstwerke mitgehen lässt.

Der extravagante Künstler, dessen wahre Identität nach wie vor ein Rätsel ist, hat sein erstes Hotel eröffnet.

Er bewirbt es damit, dass es das Hotel mit der schlechtesten Aussicht ist. Am Eingang wir man von einem Affen in Livrée begrüßt.

Das „The Walled Off Hotel“ steht in Betlehem in unmittelbarer Nachbarschaft zur Sperrzone. Seit gut zwei Wochen hat es seine Pforten geöffnet. Also, wer einmal dort in der Gegend sein sollte…

 

 
Fotos: Instagram

die-frau.ch