Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Robbie Williams beim Sex erwischt
13.01.2017
Medienberichten zufolge plauderte Ayda Field aus dem Nähkästchen was den ehelichen Sex betrifft.
 
Als es im Hause Williams einmal heiß zur Sache ging, wurde das Paar beobachtet. Gleich von mehreren Augenpaaren.

Erzählen können die Voyeure nichts, denn es handelt sich um die Hunde des Sängers. Laut Ayda Field war diese Szene aber furchtbar und dürfe nie wieder passieren. Es wären sogar die schlimmsten dreißig Sekunden gewesen – für sie und die Hunde.
 
Die Frage, die sich nun stellt ist: Wie schrecklich muss der Sex sein, wenn die Hunde Schäden davon tragen könnten? Außerdem sollte es nicht nur, nicht mehr passieren, dass die Hunde zusehen, sondern vor allem, das der Sex nur dreißig Sekunden dauert…
 

 

 
Fotos: Instagram Ayda Field

die-frau.ch