Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Sie sind zurück
26.11.2016
Das Mutter-Tochter-Gespann aus einer verschlafenen Kleinstadt irgendwo in den USA kehrt wieder auf unsere Bildschirme zurück.

Lorelai (Lauren Graham, 49) und Rory (Alexis Bledel, 35) haben so gut wie die gesamte Originalbesetzung um sich geschart, um neue Geschichten aus Stars Hollow zu erzählen. Einer fehlt allerdings. Seriengroßvater Edward Herrmann ist zwischenzeitlich verstorben. Sein Begräbnis wird in der Miniserie als Auslöser für das erneute Zusammenkommen der Gilmore Girls verwendet.

Die vierteilige Serie, die nunmehr auf Netflix läuft, trägt den Titel „A Year In The Life“, also „Ein Jahr im Leben“. Jede der 90-minütigen Folgen ist einer Jahreszeit gewidmet.

Nunmehr gab es einen Miniaufstand im Netz. Die letzten vier Worte der Serie wurden gespoilert.

Wer sich überraschen lassen möchte, der sollte jetzt nicht mehr weiterlesen...

 

 
Die vier drei Worte sind:

Rory: Mom?
Lorelai: Yeah?
Rory: I'm pregnant.
 
Und wer bitte ist der Vater?!

 
Foto: Just Jared/ Instagram

die-frau.ch