Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Wenn Freundinnen einen Berg besteigen
21.11.2016
Unter dem Hashtag „MenschenDieIchLiebe“ postet die Schauspielerin Drew Barrymore dieses Foto von sich und Freundinnen.

Darunter Stars wie Cameron Diaz, Nicole Richie und Gwyneth Paltrow.

 
Halt dich an jenen fest, die du liebst und besteigt zusammen einen Berg. Die Frauen in meinem Leben sind Macherinnen. Das kann alles von Leben über Arbeit bis hin zu körperlichen Fähigkeiten. Es ist Lebensfreude, wenn man es so nennen will. Ich folge meinen Freunden. Und wenn ich sie am meisten brauche, bin ich noch näher bei ihnen. Aber wenn sie mich brauchen …. dann weiß ich, ich habe etwas richtiggemacht, um ihr Vertrauen zu verdienen. Liebe deine Freunde. Teile Freundlichkeit. Lege Wert auf Momente und vor allem … MACH MEHR PLÄNE!!!!


Diese Hymne auf die Freundschaft widmete die 41-Jährige diesem Bild.
 
Foto: Drew Barrymore/ Instagram

die-frau.ch