Das Leben ein Fest > Zu sehen
Das gibt Kreischalarm!!!
13.09.2016
Der kanadische Popsänger ist auf Tour! Er ist erstmals in Wien.

Sein Konzert wird am 04. Mai.2017 in der Wiener Stadthalle stattfinden. Auch noch wird er in Spanien, Deutschland, Irland, Belgien, Frankreich, England, Dänemark, Norwegen, Schweden, Italien, Australien, Kanada, Portugal, in der Schweiz, auf den Philippinen, in den Niederlanden und in den USA auftreten.

Der 18-Jährige wurde durch das Internet bekannt. Er postete Covers auf Social Media Plattformen wie Twitter, Youtube und Vine. 2014 veröffentlichte er seine erste Single „Life of the party“. Danach folgten „Show you“ und „Something big“. 2015 veröffentlichte er sein Album „Handwritten“. Am 23.September 2016  bringt er sein Album Illuminate raus. Mit diesem Album geht er auch auf Tour.


Ich wusste am Anfang nicht, dass er nach Wien kommt, also beschloss ich nach New York oder Sydney zu fliegen. Das hätte wahrscheinlich eh nicht funktioniert. Als ich erfuhr, dass er nach Österreich kommt, war ich total aus dem Häuschen. Ich war sicher nicht die einzige, der es so erging?

Wir freuen uns auf die Tour!










Elena (12)

Titelbild: Universal Music Group
Foto im Text: gettyimages

die-frau.ch