Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Liebesgrüße aus Dubrovnik
17.08.2016
Sie war die Frau des mächtigen US-Medienmoguls Rupert Murdoch und trägt auch nach der Scheidung noch dessen Namen.

Wendi Deng, so ihr Geburtsname, ist schön und gleichermaßen intelligent. Was sie ansonsten noch auszeichnet ist ihr Hang zu einflussreichen Männern.

Laut dem US-Magazin „US-Weekly“ soll sie schon seit längerem mit Russlands Staatschef Putin liiert sein.

Donald Trump wird während des Wahlkampfes ohnehin immer mehr wegen seiner freundschaftlichen Nähe zu Putin zur Zielscheibe verbaler Attacken. Dieses Urlaubsfoto seiner Tochter Ivanka aus dem kroatischen Dubrovnik dürfte für seine Kandidatur nicht sehr hilfreich sein. Ivanka postete das Foto auf Instagram. Den zahllosen Medienberichten zum Trotz, wurde das Foto der beiden Frauen immer noch nicht von ihrer Seite entfernt.



Foto: Instagram/ Ivanka Trump (zugeschnitten)

die-frau.ch