Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Khloe Kardashian macht Vaterschaftstest im Gefängnis
21.06.2016
Einst war O.J. Simpson ein Football-Star.

In die Schlagzeilen geriet er später wegen des Mordes an seiner Lebensgefährtin und deren Liebhabers, der Simpson angelastet wurde.


Sein nicht minder prominenter Anwalt, der einen Freispruch für seinen Mandanten erwirkte, war damals Rob Kardashian, der mittlerweile verstorbene Vater von Kim Kardashian und deren Schwestern.

Khloe Kardashian will nun einen Vaterschaftstest machen lassen, da ihre Mutter Kris angeblich eine Affaire mit Simpson gehabt haben soll.
 

Simpson sitzt derzeit wegen eines Vermögensdeliktes im Gefängnis und zeigt Star-Attituden: Khloe solle ihn persönlich um den Test bitten, bevor er einem solchen zustimme.

 
Titelbild: OJ Simpson. Wikicommons, Urheber "Everyme" (zugeschnitten).
Bild im Text: Khloe Kardashian. Instagram.

die-frau.ch