Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Backstage Geheimnis gelüftet
21.03.2016
Am Anfang stand Lip Glow, ein revolutionärer Balsam aus dem Backstage-Bereich, der sich mit der einzigartigen Chemie der Lippen jeder Frau vermählt, um ein personalisiertes natürliches Pink zu bilden.

Ein Beauty-Essential von Dior, ein zeitloser Klassiker mit universeller Rezeptur, der die natürliche Schönheit der Lippenfarbe gekonnt in Szene setzt.

In Ergänzung dazu lanciert Peter Philips in der Frühjahrskollektion Glowing Gardens den völlig neuartigen Lippenkonturenstift Dioraddict Lip Glow Liner.

Er belebt die Eigenfarbe der Lippen und glättet die Lippenkonturen, damit der Lippenstift genau dort bleibt, wo er sein soll.

Dank einer „Kollagen-Aktiv“ genannten Technologie wird der Aufbau der Lippenkontur unterstützt, so dass diese nachhaltig präzise definiert bleibt.
 

Seine unglaublich weiche, abgeschrägte Spitze ermöglicht präzises, intuitives Auftragen. Mit der flachen Seite der Spitze kann der Konturenstift als Basis auf die ganze Lippe aufgetragen werden und sorgt dafür, dass Lippenstift oder Gloss noch länger halten.
 
KWH

die-frau.ch