Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Paris Hilton outet sich als Trachtenfan
28.01.2016

Love the traditional Austrian clothing. They look so adorable in their outfits.” (Ich liebe die traditionelle österreichische Kleidung. Sie sehen so schön ihren Outfits aus), postet die Hotelerbin (34) auf ihrer Instagram Seite.

Hiltons Freund Thomas Gross ist gebürtiger Grazer und anlässlich seines 40. Geburtstages schmissen Freunde und Familie eine riesige Überraschungsfeier in der Aula der alten Universität. Gross, der mit Paris im Privatjet aus der Schweiz anreiste, wusste nichts davon. Er war eingestellt auf ein nettes Abendessen mit der Familie.
 
 

Der Kurzbesuch in Graz wäre wohl auch von der Presse unentdeckt geblieben, hätte die Erbin nicht selbst diverse Graz Fotos von der Überraschungsfeier via Social Media mit ihren Fans geteilt.


Fotos: Paris Hilton/ Instagram
 

die-frau.ch