Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Neue Liebe nach Ehe-Aus
17.12.2015

Die Ehe mit dem Tennisprofi Ryan Sweeting hielt nur 21 Monate lang und wurde erst im September diesen Jahres geschieden.
 
Nur knapp zwei Monate später soll „Penny“, alias Kaley Cuoco, wieder Schmetterlinge im Bauch haben.

Während spekuliert wurde, dass Serienpartner Johnny Galecki (Abb. unten, mit Kaley Cuoco am Set) der neue Alte an ihrer Seite wäre, stellte sich heraus, dass ein anderer Seriendarsteller ihr Herz erobert hat.
 

Paul Blackthorne (Abb. unten) soll der Glückliche sein. Der Brite ist dem Publikum vor allem durch seine Rollein „Arrow“ bekannt.
 

Urheber: Gage Skidmore (wikimedia commons)

Zueinander gefunden sollen die beiden über ihre gemeinsame Tierliebe haben. Cuoco unterstützte jüngst Blackthornes Projekt für den Schutz der Nashörner.
 

 

Fotos: Kaley Cuoco/ Instagram

die-frau.ch