Karriere > Wissen & Erfolg
jede Legislaturperiode neue Marionetten für die ewig gleichen Strippenzieher im Hintergrund
27.11.2015
Wir wählen Politiker, damit sie Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen. Die Realität sieht so aus, dass wir für jede Legislaturperiode neue Marionetten für die ewig gleichen Strippenzieher im Hintergrund wählen.

Quelle: E-Mail "Wenn Gesetze dem Beamtenwillen weichen und nicht mehr das Volk/NR sondern die Beamten die Gesetze machen, oft auch ohne Gesetze, einfach durchwillkürliches Handeln."

Ich habe heute verstanden, wie die rechtswidrigen Amtshandlungen des Landesschulrates Steiermark mit der aktuellen politischen Situation in Österreich zusammenhängen.

Es ist mir sehr wichtig das zu verstehen.

Denn aufgrund solcher ungerechtfertigten Handlungen, die für juristische Laien nahezu unüberwindbar sind, führt dies zu Frustration.

Und deswegen (wegen Frust, dem Gefühl nicht mehr durchzublicken und ohne Anwälte, Richter, usw. verloren zu sein) wählen die meisten der Menschen in Österreich die FPÖ. Denn HC Strache vermittelt dem Volk das Gefühl, etwas dagegen zu tun.

LP

Das ist leider kein Höhepunkt sondern ein Tiefpunkt und die Realitäg - Wenn sich die Frau mit der Orgasmuslosigkeit kein einziges Mal abfindet, dann verändert sich auch die politische/gesellschaftliche Wirklichkeit, denn dann haben Männer einen "Auftrag".


BW

die-frau.ch