Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Dekadenz zum 60. Geburtstag
09.11.2015

In Zeiten der Wirtschaftskrise haut Kris Jenner, Kim Kardashians Mutter, ordentlich auf den Putz. Mit einer Party unter dem Motto „The Great Gatsby“ lässt sie die Welt Staunen.


Alles war in Schwarz, Weiß und Gold getaucht. Von den Decken im Ballsaal hingen riesige Glocken aus unzähligen Orchideen, die Torte war ein monströses Kunstwerk und der Champagner soll in Strömen geflossen sein.


Schwiegersohn und zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten Kanye West brachte ein Ständchen für Mutti dar und Will Smith, John Legend und seine schwangere Frau sowie Busenfreund Olivier Rousteing (Balmain) mischten sich unter die glitzernde Runde.

 
 
 

Die Sause zum 60. Geburtstag stieg im The Lot in West-Hollywood und spülte schlappe 2 Millionen Dollar in diverse Kassen.

 
 

 
Fotos: Instagram

die-frau.ch