Liebe & Sex > Sex
Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?
11.10.2015
Indien:

Jaguar zu dick und zu faul für die Paarung



Die zwölf Jahre alte Raubkatze namens Salman war im vergangenen Oktober von einem Zoo in Südindien Kerala ausgeliehen worden, zeigte seither aber wenig Interesse an der vorgesehenen Partnerin.

Weil er zu dick und zu faul ist, hat der Zoo der indischen Hauptstadt Neu Delhi einen für die Paarung ausgeliehenen Jaguar wieder heimgeschickt. Die zwölf Jahre alte Raubkatze namens Salman war im vergangenen Oktober von einem Zoo in Südindien Kerala ausgeliehen worden, zeigte seither aber wenig Interesse an der vorgesehenen Partnerin.

"Der weibliche Jaguar hat versucht, ihn zu verführen, aber er ist einfach faul und erwidert die Avancen nicht", sagte Zoo-Mitarbeiter Riaz Khan in Neu Delhi und meinte: "Es ist so, dass er zu fett für die Paarung ist". Der Jaguar frisst dem Zoo zufolge täglich etwa sechs Kilo Büffelfleisch. Jaguare gelten als bedrohte Art, die Jagd auf sie ist in Indien und in zahlreichen anderen Ländern verboten.

Das schreibt die Kleine Zeitung wie unzählige Zeitungen und Medien rund um die Welt.

Lazy, obese and now lonely, Salman on Thursday. Amit Mehra Obesity has been identified as a life-threatening condition among human beings. But as officials in the Delhi zoo have realised over the last year, it can stall life in the animal kingdom too. That’s why they are returning Salman, a 12-year-old jaguar, to Kerala with this stinging verdict: “he’s too fat to breed”, wie der The Indian Express schreibt.

Express photos by Shekhar Yadav

Wenn Männer keine Konkurrenz haben und Frauen sich um Männer bemühen werden diese impotent oder schwul. Datenerhebung der ARGE Psychosomatik/Loosreport – Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner, Fragebogen unter www.loosreport.com.


Für (glückliche) Männer darf der nächste Tag nur eine Chance und kein Recht sein. Die Angst nicht zu dürfen macht erst den Mann zum Mann.





Maria Stieger
 

die-frau.ch