Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Matthew McConaughey ist dick und hat Glatze
05.10.2015
Keine Sorge, der ehemals „Sexiest Man Alive“ macht keine Trainingspause. Er hat sich lediglich in einen Fatsuit geworfen, sich falsche Zähne und eine Nasenprothese geschnappt und sich eine künstliche Glatze verpassen lassen, damit er optimal in seine Rolle „Gold“ passt. In dem Streifen spielt er einen vom Erfolg verlassenen Geschäftsmann, der mit seiner Freundin (Bryce Dallas Howard) sein Glück im Dschungel Indonesiens suchen und dort Gold finden will.

Das Mach-dich-hässlich-und-gewinn-einen-Oscar-Konzept war schon einmal für ihn aufgegangen („Dallas Buyers Club“) genauso wie bei den Kolleginnen Nicole Kidman, Halle Berry und Charlize Theron. Ist das seine nächste Oscar-Rolle?
 


Titelbild: Just Jared/Instagram
Bild im Text: Loni Love/Twitter

die-frau.ch