Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Chanel bringt Musik ins Make-up
22.09.2015
The poor old Seals have lost their ‘jazz’ and don’t know where to find it(Die bemitleidenswerten Seals haben ihren ‚Jazz‘ verloren und wissen nicht, wie sie ihn wieder finden sollen).*, schrieb ein Zeitungsreporter in Bezug auf ein Baseball Spiel im Jahre 1913.


Dies war die erste Erwähnung des Wortes "Jazz", das die Welt nachhaltig prägen sollte.


Jazz galt und gilt als Synonym für  das pure, vibrierende Leben, für Kraft, Energie und Aufbrausen des Geistes, aber auch für Spaß, Schwung und Anziehungskraft.


Mit der Blue Rhythm Kollektion transportiert Chanel dieses intensive Lebensgefühl, das sich vollends von Intuition und Leidenschaft tragen lässt ins Make-up.  


Während bei den Lippen die sanften Töne dominieren, vereinen sich die Nuancen Dazzling Turquoise, Midnight Blue, Sultry Black und Scintillating White der Les 4 Ombres Palette Tissé Jazz zu einem euphorischen Tune.


Wir kreieren berauschende Farbharmonien aus faszinierenden Blau-Rhythmen gepaart mit rauchigem Schwarz und verheißungsvollem Weiß.


Die Textur macht das Auftragen ganz einfach und lässt uns die nötige Freiheit zum Improvisieren. Durch die konzentrierte Pigmentierung sorgt ihre Formel für eine hohe Farbintensität, die den Rhythmus bestimmt.


Auf der Chanel-Homepage finden wir Schminkanleitungen für Looks wie Blue Crescendo (unser Liebling!) oder Blue Electric.


Darüber hinaus bieten die Les 4 Ombres unzählige Möglichkeiten des Experimentierens.


Die Blue Rhythm Kollektion von Chanel steht für den unstillbaren Hunger nach Leben jenseits aller Konventionen und lehnt sich, wie die kräftigen Sonnenstrahlen, gegen den beschaulichen Herbst auf.

 
KWH, 2015.

 
 
* Wikipedia

die-frau.ch