Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Die vielen Facetten einer unwiderstehlichen Frau
09.09.2015
"In einer Dior Frau stecken viele Facetten. Sie zeigt ständig neue Facetten, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausstrahlen.", erklärt Peter Philips. Seine Debut-Kollektion widmet Peter Philips dieser umwerfenden Dior-Frau, die die Ketten der Konvention sprengt und nicht den Alltag ihr Make-up bestimmen lässt, sondern mit ihrem Make-up den Alltag verändert.

Die Cosmopolite Kollektion bietet eine besonders ausdrucksstarke Palette an Farben und Texturen, gepaart mit unendlicher Haltbarkeit.

Das Haus Dior stand schon seit jeher für Gewagtes. Als Christian Dior seine erste Kollektion mit Kleidern, die nur kurz unter das Knie reichten, vorstellte, wurden seine Modelle sogar auf offener Straße von aufgebrachten Frauen attackiert. Skandal!

Die aktuelle Herbstkollektion zelebriert die freie, entfesselte Frau. Ihr Make-up passt sich jeder ihrer Stimmungen an. Von natürlich bis raffiniert – diese Kollektion lässt alles zu.

Eines der Herzstücke des Herbst Looks ist zweifelsohne der Dior Addict Fluid Shadow in der Nuance „Magnetic“.

Der flüssige Lidschatten ist von einzigartiger Textur. Der Silberton verwandelt das Lid in einen Spiegel, der sämtliche männliche Begierden reflektiert.

Magnetic ist ausdrucksstark, mutig und extravagant und dennoch absolut tragbar. Der Lidschatten der neuen Generation wurde von Peter Philips kreiert und überzieht das Lid mit einem "Lichtfilm", der eine Lackschicht mit nie da gewesenem Glanz hinterlässt.

Sein leichtes Finish fühlt sich unendlich angenehm auf dem Lid an und der extra lange Halt lässt uns nur noch staunen.

Dior Addict Fluid Shadow wird entweder flächig auf das bewegliche Lid (Profianleitung zu diesem Styling finden wir auf der Dior-Homepage) oder als Eyeliner entlang des oberen Wimpernkranzes für den gewissen Touch aufgetragen. Wir bevorzugen tagsüber den metallischen Akzent des Eyeliners, der Strahlen in den Businessalltag bringt.

Peter Philips wird seinem Ruf als Make-up-Koryphäe mehr als gerecht und wir staunen und genießen!


KWH

die-frau.ch