Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
45 Millionen Follower auf Instagram
05.09.2015
„45 Millionen Follower! Ich liebe euch, Leute!“, ließ der Reality-TV-Star via Instagram wissen.

Laut ihren Angaben hat sie die 45 Millionen Grenze geknackt. Ob das wirklich so ist, kann man glauben oder nicht. Schon einmal mussten die Follower Zahlen diverser Stars nach unten korrigiert werden, weil es Unschärfen bei den Profilen der Abonnenten gab.


Im Moment jedoch verweist sie Taylor Swift (44,7 Millionen) und Beyoncé (44,6 Millionen) auf die Ränge.

Als Dank gibt es, what else, ein Selfie. Das Bildchen ist einigermaßen unscharf. Scharf hingegen ist die Aussicht auf Kims Dekolleté. Das dürfte so manchem Follower genug des Danks für sein Abo sein.

Sehr First-Lady-Like ist so seine Aufnahme nicht, aber bis zur Kandidatur ihres Göttergatten ist noch Zeit zum Üben und Lernen.


Titelbild: Kim Kardashian/Instagram

die-frau.ch