Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Geburtstagsgrüße, die berühren
13.07.2015
Geboren wurde sie am 11. Juli 1988 in Hatillo, Puerto Rico. Jetzt, mit 27, ist die Welt ihr zu Hause und die Großen der Modewelt stellen sich mit Geburtstagswünschen ein.

Darunter auch Givenchy-Designer Riccardo Tisci, der ihr über Instagram eine besonders schöne Liebeserklärung sandte: “I REMEMBER THE DAY YOU WALKED IN THE ROOM AND I HELD MY BREATH, I AM STILL HOLDING IT TODAY. Happy birthday joansmalls."

(Ich erinnere mich an jenen Tag, als du den Raum betratst und es mir den Atem verschlug. Das tut es immer noch. Alles Gute zum Geburtstag, Joan.)

Das Tat offensichtlich auch ihre Wirkung beim Geburtstagskind, denn diese repostete umgehend: „Danke für diese Nachricht, die mein Herz einen Schlag aussetzen ließ. Du bist mein Blut, meine Familie, meine Liebe. Vielen Dank!
 


Tisci war maßgeblich an der kometenhaften Karriere der Puerto Ricanerin beteiligt und entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen dem Mentor und dem Model.


Titelbild: Instagram Riccardo Tisci

die-frau.ch