Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Wenn Neureich und Ansehen heiraten
07.06.2015
Dem Vernehmen nach soll die Vermählung der Hotel-Erbin Nicky Hilton mit dem Rothschild Spross James bei seiner Familie für Naserümpfen gesorgt haben.


Die konservative Bankiersdynastie, die mit Einblicken in ihr Privatleben sehr sparsam umgeht, ist nicht begeistert davon, dass die medienerprobte 31-Jährige von nun an zu ihren Kreisen gehören wird.


Die Trauung soll am 10. Juli 2015 in der Orangerie des Kensington Palace in London von statten gehen. Die Feierlichkeiten dürften, wenn man von der Braut ausgeht, wohl vom Motto „Klotzen statt kleckern“ dominiert werden.


Eine Freundin von Paris Hiltons Schwester postete nun ein Foto von einer Feier. In riesigen Lettern ist an der Wand zu lesen „Congratulations Mrs. Rothschild“. Farrah Brittany schreibt als Kommentar zum Pic, dass Nicky Hilton mit einem riesen Knall ins Eheleben schreitet.


Nein, es gab natürlich keine geheime Hochzeit im engsten Kreise. In Miami steigt an diesem Wochenende der Junggesellinnen-Abschied der Modedesignerin.


Vielleicht entschließen sich die Hilton Schwestern eine Reality Soap aus dem Leben mit der Traditionsfamilie aus „Good Old Europe“ zu machen. Das würde den europäischen Geldadel in seinen Grundfesten erschüttern und die Hilton Schwestern um ein wenig Taschengeld reicher machen.

In britischen Medien wurde berichtet, dass der 30-Jährige die Rushbrooke  Farm der Familie in Suffolk für 24 Millionen Pfund auf den Markt warf. Das Anwesen war seit 75 Jahren im Besitz der Familie und soll der Verkaufserlös dazu dienen, das Eheleben der bald Vermählten zu finanzieren. Wenn die Hochzeit dazu führt, dass bereits Familienvermögen verkauft wird, anstatt neues zu schaffen, so steht das ganze wohl unter keinem guten Stern.



Fotos: Instagram Farrah Britt

die-frau.ch