Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Bermuda, Bahama, Come On Pretty Mama!
03.06.2015
Wenn wir ehrlich sind, sind wir doch schon längst dort: Am Strand, unter Palmen. Der feine Sand rieselt sanft durch unsere Finger während wir unseren Blick über die Weite des Ozeans schweifen lassen, um schließlich im Hafen SEINER Augen zu ankern….


Die schönsten Abenteuer sind tatsächlich im Kopf bzw. jetzt auch am Kopf.

 
Key Largo, Montego,
baby why don't we go


Mit dem Herzstück der Sandy Nudes Kollektion, der Shimmering Sands Eye Palette verkürzt uns Bobbi Brown die Wartezeit bis wir uns endlich Richtung Süden aufmachen. Und sind wir einmal dort, verhilft sie uns zum perfekten After-Beach Look.

 
Bodies in the sand,
tropical drink melting in your hand


Bobbi Brown ließ sich von der Vielfalt der unterschiedlichen Strände dieser Welt inspirieren. Die Palette beinhaltet 12 wunderschöne Lidschatten, die weiße bis dunkle Sandstrände wiederspiegeln. Schimmernde Nude und goldene Brauntöne kombinieren wir mit einer nude oder pinkfarbenen Lippe für einen Look, der ein sorgenfreies Strahlen nach einem Tag am Strand verkörpert.

 
Martinique, that Monserrat mystique...


Markenbotschafterin Kate Upton zeigt diesen umwerfend natürlichen Look. Die verschiedenen Nuancen entfalten alleine getragen genauso ihre Wirkung wie in Kombination miteinander. Das Nude-Spektrum ist so aufeinander abgestimmt, dass nur Lust und Laune entscheiden, wie wir mixen und matchen. Wir haben uns redlich bemüht, unsere Lieblingsfarbe zu eruieren. Es geht schlicht nicht. Jede Nuance, jede Textur von seidig matt bis glitzernd für sich ist bezaubernd und betont die natürliche Schönheit der Trägerin bis zum Exzess.


Und wer weiß, wenn wir uns so umwerfend fühlen, dann hat das auch Auswirkungen auf unsere Ausstrahlung und vielleicht teilen wir unseren Traumstrand bereits diesen Sommer mit IHM.



KWH

Lyrics: Beach Boys - „Kokomo“

die-frau.ch