Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Sind DIE echt?!
04.06.2015
In Bezug auf ihre Wimpern ist das eine Frage, die frau durchaus gerne hört! Make-up Expertin Laura Mercier kennt die weiblichen Ansprüche an eine Mascara aus Sicht der Anwenderin und des Make-up-Artists. Ihre Expertise vereint sie in ihren Produkten, die die Bedürfnisse jeder Userin mit der Erfahrung eines Profis abdecken.


Die Extra Lash Sculpting Mascara trennt die Wimpern und verleiht ihnen atemberaubendes Volumen. Dieses kann variiert werden, je nachdem zu wie vielen Tuschvorgängen wir uns hinreißen lassen.


Manchmal ist es so, dass wir tagsüber gerne dezenteres Make-up tragen, am Abend aber doch den Wow-Auftritt bevorzugen. Schwer zu bewerkstelligen, wenn es vom Office direkt auf die Piste geht und keine Zeit für großes Umstyling bleibt.


Die Extra Lash Sculpting Mascara lässt sich perfekt über bereits trockene Wimperntusche-Schichten auftragen. Wer das schon einmal mit anderen Tuschen versucht hat, weiß, dass das ein Himmelfahrtskommando sein kann.  Die Laura Mercier Mascara klumpt nicht und verklebt nicht, sondern liefert ein Ergebnis wie „frisch geschminkt“.


Gleichzeitig lässt sie sich mühe- und rückstandslos mit ein wenig Make-up-Entferner und warmem Wasser wieder abschminken.


Wieder einmal hat uns Laura Mercier mit einem ihrer Produkte restlos überzeugt!



KWH

die-frau.ch