Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Spring has Sprung!
07.05.2015
Ob bei den großen Runway Shows, der Oscar Verleihung, der Met Gala oder auf dem Weg zum Traualtar: Die essie Nagellacke sind immer mit dabei.

Ebenso heiß erwartet wie die aktuellen Modetrends der großen Designer sind die It-Farben des 1981 in New York City von Essie Weingarten gegründeten Nagelbrands.

Das Warten hat ein Ende!

Für all jene unter uns, die zwar gerne türkise Nägel tragen würden, aber auf Grund des Jobs nicht dürfen, oder für jene, die den Nude-Look einfach über alles lieben, gibt es gleich zwei gute Nachriten: "picked perfect" und "perennial chic".



picked perfect


Sie strahlt liebevolle Schönheit aus - alles an dieser antiken mandelfarbenen Pfingstrose ist absolute Perfektion.



perennial chic

Hübsch. Makellos. Klassisch. Elegant komponiert - diese opulente braunrote Tulpe verkörpert die ideale neutrale Nuance, die immer stylish ist.

Die Farben sind hochdeckend und dank des Präzisionspinsels leicht und schnell aufzutragen. Die Lacke trocknen rasch und machen es uns möglich, die Nägel auch noch vor dem Aus-Dem-Haus-Gehen in der morgendlichen Hektik perfekt zu stylen.
 


KWH

die-frau.ch