Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Weg mit den Babypfunden!
24.04.2015
Sie hielt an ihrem täglichen Workout und ihrem Ernährungsplan bis zur Entbindung ihres Babys fest. Kritikern gab sie zu verstehen, dass laut den Ärzten ihr Baby völlig gesund sei und es auch ihr hervorragend ginge.

Nun ist Baby James Hunter neun Tage alt und ein wirklich entzückendes Kind.


Bisher galt Heidi Klum wohl als Spitzenreiterin im Verlieren von Babypfunden. Drei Monate nach der Entbindung lief sie bereits wieder für Victoria's Secret über den Laufsteg und führte Dessous vor, die kein Gramm zu viel erlauben.



Sarah Stage allerdings stiehlt der Modelmama die Show. Schon fünf Tage nach der Geburt ihres Sohnes beeindruckt sie mit einem Sixpack wie ihn die meisten von uns nie im Leben haben werden. Dass sie während der Schwangerschaft 14 Kilo zugenommen haben soll, fällt schwer zu glauben.



Doch jetzt hat auch sie vorläufig Fitness Pause. Erst sechs Wochen nach der Geburt kann sie ihr Training wieder aufnehmen.







Bilder: Sarah Stage/ instagram

die-frau.ch