Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Wenn Augen sprechen
04.04.2015
Augen männlich, 48 Jahre: "Jetzt kenne ich sie seit 20 Jahren und sie ist immer noch so strahlend wie damals."
Augen männlich, 67: "Hallo, Ehefrau Nummer 3!"
Augen männlich, 21:"Geil!"
Augen männlich, 36: "Tolle Augen! Meine Frau sah auch einmal so aus."
Augen männlich, 89: "Wäre ich doch nur fünf Jahre jünger!"



Das sind auszugsweise die  Reaktionen von Männeraugen, wenn eine Cellular Eye Essence Platinum Rare - Frau ihren Weg kreuzt.


Das hochpflegende Serum ist mit wertvollen Platinpeptiden angereichert, um das Aussehen der empfindlichen Augenpartie zu verwandeln. Cellular Eye Essence Platinum Rare reduziert das Auftreten von Fältchen, strafft und festigt sichtbar und hilft dabei, Augenschatten aufzuhellen. Seine einzigartige Pipette sorgt für eine reichhaltige Aufnahme dieser luxuriösen Pflege. Die metallene Spitze der Pipette wirkt kühlend und abschwellend.  


Schon ein Tropfen des kostbar schimmernden Augenserums reicht, um die Augenpartie mit Leuchtkraft zu fluten. Mit der Metallspitze der Pipette kann das Serum verteilt und in die Haut einmassiert werden. So wird der Pflegeeffekt zusätzlich verstärkt.  


Das hochwirksame Serum wird morgens und/oder abends unter der gewohnten Augenpflege aufgetragen. Eigentlich ist es überflüssig, das zu erwähnen. Wer es einmal verwendet hat, will ohnehin nicht mehr darauf verzichten.


Der Erfolg stell sich zum einen sofort ein. Die empfindliche Haut rund um die Augen ist sofort zart und glatt. Schon nach kurzer Zeit wirken Schatten deutlich reduziert und das Strahlen der Augen wie geboostet.  


Und was sagen die Augen weiblich, 42? Sie verraten nicht viel über ihr Alter. Ihr Strahlen allein spricht Bände und sie sind einfach froh darüber, sich für Cellular Eye Essence Platinum Rare von La Prairie entschieden zu haben!



KWH

die-frau.ch