Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Die Blonde als Biest
27.03.2015
Auch einen Tag nach Bekanntwerden des Ausscheidens von Zayns Malik bei One Direction steht die Fangemeinde unter Schock.


Während der Sänger angegeben hatte, dass er fortan das Leben eines ganz normalen 22-Jährigen führen wolle, verlangt die Meute nach einem Schuldigen und der war schnell gefunden.


Die Wut der zumeist weiblichen Directioners bekommt jetzt Zayns Verlobte Perrie Edwards ab. Nachdem Fotos aus Thailand auftaucht waren, auf welchen Malik händchenhaltend mit einer anderen zu sehen war, wird gemutmaßt, dass Perrie ihm ein Ultimatum gestellt habe.  


Die 21-Jährige wird bereits als moderne Yoko Ono gehandelt, der man vorwarf, John Lennon derart beeinflusst zu haben, dass er die Beatles verließ, was schließlich zum Ende der Band führte.  


One Direction gilt als die erfolgreichste Popgruppe der Geschichte. Wie es nach Zayns Ausstieg weitergehen wird, ist noch ungewiss. 




Fotos: Instagram/Twitter. Titelbild: Just Jared/instagram

die-frau.ch